Indice del forum
RegistratiCercaFAQLista utentiGruppiLog in
strickjacken

 
Rispondi    Indice del forum » #TuttoIRC Forum Precedente
Successivo
strickjacken
Autore Messaggio
Natalie Benson
Utente appena iscritto


Registrato: 07/06/23 03:47
Messaggi: 3

Messaggio strickjacken Rispondi citando
Menu Home Über mich Wie meine Entwicklung zur verrückten strickjacken hässlichen Hundestrickjacke meine zukünftigen Bewältigungsmechanismen inspirierte 16. Februar 2020 ~ thehopefulpessimist Wer hätte gedacht, dass ein Schritt eine so tiefe Bedeutung haben könnte? Neulich wurde ich buchstäblich in die Vergangenheit zurückversetzt, eigentlich 14 Jahre zurück. Was für eine verrückte Zeit war das für mich. Ich war froh, einen kürzlich erschienenen Beitrag von jemandem zu lesen, dem ich folge, aber traurig zu hören, dass sie damit zu kämpfen hat, glücklich zu sein, und durcheinander ist. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, als sie davon sprach, in einem Funk zu sein. Ich bekomme viel zu oft meinen Funk und wollte es mit ihr teilen, hatte aber einfach zu verdammte Angst davor.

alle Ablenkungen ausblenden und mich wirklich in die Feinheiten des Ganzen stürzen. Etwas, das mich morgens aus dem Bett holte und mir den Antrieb und die Konzentration gab, um meinen Kopf hoch cardigan damen zu halten und weiterzumachen. Ich brauchte etwas, das mir hilft, mich bei der Überwindung der Hindernisse des Lebens triumphierend zu fühlen! Also trat ich mutig in die Welt hinaus und traf die Entscheidung, mich voll und ganz zu engagieren. YOLO! Ich bin wirklich kein sehr mutiger Mensch, aber das strickweste damen war damals für mich unkonventionell. Ich glaube nicht, dass viele Menschen verstehen, was passiert, wenn Sie durch einige dieser verschiedenen Härten gehen, und was es mit Ihnen als Mensch macht.

Du wirst zu einem völlig anderen Menschen, der selbst für dich selbst nicht wiederzuerkennen ist. Ich war traurigerweise zu einer Pfütze aus Pisse geworden…aber du solltest mich jetzt sehen! Nur ein Scherz! Wen veräpple ich!! Ich bin nur eine noch größere Pissepfütze. Sad.Some Scheiße, tut Dinge mit dir, die du dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst, und verändert dich auf die gleiche Weise. Es ist für jeden anders, daher ist ein lange strickjacke Vergleich nicht einmal im Entferntesten möglich. Wir alle haben unser Ding und wie wir überleben, ist für jeden von uns einzigartig. Das ist die Schönheit der Menschen, obwohl; Eines Tages mit Superkräften und einem schicken Kostüm aufzuwachen, wäre eine total coole Verwandlung.

und diese Momente, die von ihrer eigenen Reise abgelenkt waren und gleichzeitig ihr Leben bereicherten. Meine Mutter hat sie kurz vor ihrem Tod zum Stricken gebracht. Ich glaube, das allerletzte Foto, das Clem von ihr gemacht hatte, war Lea, wie sie in einer sehr langen Nacht in der Notaufnahme strickte, kurz bevor wir sie verloren , könnte genau das sein, was benötigt wird. Manchmal braucht es ein wenig Seelensuche, und manchmal ist es nur der erste Schritt, um loszulegen. Es kann alles sein! Ich bin überall auf der Karte und es ist nicht abzusehen, was ich als nächstes angehen werde.

„Ich denke auch, dass es schwierig und einschüchternd ist zu denken, „wo soll ich anfangen, wie mache ich das." Es gibt all diese Erinnerungen da draußen, nicht nur Holocaust-Überlebende, sondern Menschen, die ein interessantes Leben geführt haben, und sie haben keine Möglichkeit zum Herunterladen und zum Teilen der Erfahrung. Die Funktionsweise des Kühlschranks kann leich damen strickjacke t anhand der Funktionsweise der Aerosoldose verstanden werden. Erinnern Sie sich, wie kalt es sich anfühlt, wenn Sie aus einer Dose Ihres Lieblingsdeos sprühen? Das liegt daran, dass die Flüssigkeit im Inneren unter enormem Druck gespeichert wird.

Wie Gucci versucht, sich von seiner Blackface-Pullover-Kontroverse zu erholen heutzutage. Twitter hat ein Loch in Guccis Image gerissen. Angesichts des Schadens beschloss das Unternehmen, mehr als nur einen Flicken zu benötigen.Am Freitagnachmittag waren die wichtigsten Entscheidungsträger von Gucci in der Stadt, um die Gala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art zu veranstalten. Da s Unternehmen ist Hauptsponsor der begleitenden Ausstellung „Camp: Notes on Fashion.
Mer Giu 07, 2023 3:57 am Profilo Invia messaggio privato
Mostra prima i messaggi di:    
Rispondi    Indice del forum » #TuttoIRC Forum Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

 
Vai a: 
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.phpbb.it